Philosophie


Hallo, mein Name ist Christian Müller.

Im idyllischen Bergdorf Hinterstein fertige ich in einer kleinen Kellerwerkstatt meine handgemachten Altholzideen. Mit der Leidenschaft zu altem Holz entstehen einzigartige Kunstwerke. Jedes Produkt ist in seiner Form, Farbe und Gestaltung ein Unikat.

Qualität

Echte Handarbeit und ausgewähltes Holz machen meine Produkte zu unverwechselbaren Einzelstücken.

Kreativität

Klassisch, modern oder rustikal.

Für jeden Charakter die passende Altholzidee. Individuelle persönliche Gestaltung  oder als Geschenk für jeden Anlass.

 

Nachhaltigkeit

Das Holz für meine Werkstücke stammt überwiegend aus dem Allgäu. Für exklusive Produkte verwende ich bis zu 200 Jahre altes Holz.



Kontakt


Christian Müller

Tel. +49 151 2520 8669

Talstr. 50 a , 87541 Hinterstein

info@altholz-kreativ.de , www.altholz-kreativ.de